Zitat:
Zitat von Martin
Wenn Sie eine vollwertige Vista-Installations-DVD besitzen, dann kennen Sie sicherlich
die Reparaturoptionen, die man aufrufen kann, wenn man seinen Computer von dieser DVD
starten lässt.
Hier können Sie den Vista-Startmanager reparieren lassen, einen früheren Wiederherstellungspunkt
oder eine durchgeführte Komplettsicherung zurückladen lassen, den Arbeitsspeicher-Test einleiten
oder ein Kommandozeilenfenster aufrufen, um manuell Befehle auszuführen.
Käufern eines Komplett-PCs mit vorinstalliertem Vista bleiben diese oft "lebenswichtigen"
Möglichkeiten vorenthalten, da diesen Computern meist keine Installations-DVD beigelegt ist.
Einer Vorabversion des Service Pack 1 hatte Microsoft ein solches CD-Image beigepackt,
es aber aus der finalen Version leider wieder entfernt.
Wir bieten Ihnen hier ein solches Notfall-Image zum Download an.
Laden Sie die Datei vista_recover_x64.iso herunter und brennen Sie diese
mit einem Image-Brennprogramm Ihrer Wahl.
So erhalten Sie eine startfähige CD mit allen Reparaturfunktionen - die Sie
hoffentlich niemals brauchen werden  .
Die 32-Bit-Version dieser CD finden Sie hier:
Vista Notfall/Recovery-CD 32-Bit
|
Hallo
Habe nun die Date Heruntergeladen und mit dem Nero gebrannt in Image,da habe ich die DVd hinein gelegt und Neustart gemacht dann die Taste F12 und mit dem Laufwerk Gestartet dann kam diese wie auf dem Foto.Dan habe ich bei Systemwiederherstellung angeklickt,dan wartete ich paar Minuten aber es ging nicht,dann Klickte ich nochmahls beim Systemwiederhestellung danach machte ich einen Neustart dann kam wieder normahl dass XP weiss nicht warum es nicht geht.Und wenn ich beim Eingabe Anklicke wass muss ich dort Eingeben damit es geht ? Danke und Gruss