Dr. Windows

Zurück   Dr. Windows

» Suche

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 10:39   #12 (Permalink)
charli2
kennt sich schon aus

Windows 7 Home Premium 32 Bit
Mein System
charli2 eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit

Zitat:
Zitat von charli2 Beitrag anzeigen
Hallo
Habe nun die Date Heruntergeladen und mit dem Nero gebrannt in Image,da habe ich die DVd hinein gelegt und Neustart gemacht dann die Taste F12 und mit dem Laufwerk Gestartet dann kam diese wie auf dem Foto.Dan habe ich bei Systemwiederherstellung angeklickt,dan wartete ich paar Minuten aber es ging nicht,dann Klickte ich nochmahls beim Systemwiederhestellung danach machte ich einen Neustart dann kam wieder normahl dass XP weiss nicht warum es nicht geht.Und wenn ich beim Eingabe Anklicke wass muss ich dort Eingeben damit es geht ? Danke und Gruss
Hallo.
Habe es doch fertig gebracht dass Vista zu Reparieren,ansttat auf Systemwiederherstellung habe ich auf Systemstartreparaur angeklickt da es beim Systemwiederherstellung nicht ging,dann ging es und fand wieder dass Vista.Nur schade dass der alter Schrott immer noch drauf ist wie Norton etc,. Wenn man doch ein anderes Betriebssystem Installieren will wierd zuerst doch die HD Formartiert bevor Installation des Betriebssystem,aber dann frag ich mich wieso dann immer noch den Schrott drauf ist wenn mann wieder das Vista heraus sucht beim Wiederherstellen.LG charli2
charli2 ist offline   Mit Zitat antworten

Get Microsoft Silverlight

» Aktuelle Umfrage
Welche Lernmethode bevorzugen Sie?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

Unsere Partner: Netzwerktotal | vista-blog.de