Dr. Windows

Zurück   Dr. Windows

» Suche

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2007, 21:28   #2 (Permalink)
ch40s
Gast

Mein System
AW: Seite kann nicht angezeigt werden / kein Mailabruf / langsames Netzwerk

ich habe ein ähnliches Problem...ich wähle mich direkt über das DSL modem ein, also ohne router. Unter Xp funktioniert im internet auch alles einwandfrei. Unter Vista allerdings gibt es da einige Probleme:
Alle Online Anwendungen(spiele, chat programme usw) funktionieren ganz normal, allerdings kann ich einige Seiten nicht aufrufen. Der IE7 lädt einfach unendlich lange bis ich dann den IE ausmache...das gleiche problem übrigens mit den gleichen seiten auch bei firefox. Es liegt nicht an java/flash oder sonst irgend so etwas, da andere seiten die das benutzen ganz normal funktionieren. Die beiden Lösungen in den posts vor mir haben nicht geholfen.
Das Netzwerk funktioniert auch ansonsten Tadellos. Ich hab auch schon probiert ipv6 zu deaktivieren.
Was sonst noch interessant ist ,ist dass das nun schon meine 2. Vista Installation ist. Beime ersten mal hatte ich das gleiche Problem, allerdings mit anderen seiten....(ironischer weise kann ich jetzt nicht mal mehr microsoft eigene site öffnen)....hat vielleicht irgendwer einen tip für mich?
mfg

Get Microsoft Silverlight

» Aktuelle Umfrage
Welche Lernmethode bevorzugen Sie?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

Unsere Partner: Netzwerktotal | vista-blog.de