@Ergi
Zitat:
|
Leider scheint es der Hersteller nicht für nötig gehalten zu haben, irgendwelche Installations-Medien beizulegen.
|
Das gehört heute schon fast zum Standard.
Kostet ja auch immer.
Zitat:
|
Da ich allerdings gerne eine saubere Neuinstallation durchführen würde, ohne Alice-Software, Microsoft Works, Office Trial, ... , und ich vor dem Rumspielen im Boot-Sektor gerne die Option einer Neuinstallation hätte, bin ich auf der Suche nach einer Vista-Installations-DVD
|
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dir eine Recovery DVD zu erstellen. Dieses wird i.d.R beim ersten Systemstart angeboten, wenn nicht musste mal auf dem Pc suchen gehen wo diese Option angeboten wird.
Zitat:
|
Ich habe mich diesbezüglich schon etwas bei Google umgeschaut und habe dabei zwei Möglichkeiten gefunden, einigermaßen günstig an eine Installations-DVD heran zu kommen: 1. Windows (Vista) Anytime Upgrade und 2. MediaOnline. Bei beiden Optionen hätte ich praktisch nur das Porto bezahlen müssen. Blöderweise wurde die WAU-Seite inzwischen geändert (eine DVD gibt's nur noch beim Kauf eines Upgrades) und MediaOnline.de gibt's nicht mehr wirklich.
|
MS bietet dazu auf einer Inet Seite ein Bestellformular an.
den Link habe ich aber nicht mehr.