Zitat:
Zitat von mummpi
Im falle von utorrent kann ich dir kann ich dir versichern das es an der verbindungsbeschränkung liegt! DOWNLOAD
<patch ist für 32&64bit
was den firefox angeht,fragst du am besten mal yellow!!!!der ist da der absolute Fachman!!! 
|
Moin, erst mal danke für die Antwort :-). Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können, war ja nach dem SP2 für XP auch nicht anders. Ich werde es mal testen.
Die Reaktionsgeschwindigkeit von utorrent und Firefox war nach dem Hotfix spürbar gestiegen, natürlich waren die negativen Auswirkungen gravierender ;-).
Im abgesicherten Modus übrigens keine 100% Last und auch kein Speicherüberlauf mit Hotfix...
Mir kommt Vista im Moment noch etwas "kantig" und "zäh" im täglichen Umgang vor, ich hoffe mal auf das SP1.
Nebenbei, ich war "gezungen" von XP Pro SP2 umzusteigen, da ich seit der Aufrüstung auf 2 CPU-Kerne das Problem habe, mit einem in unregelmässigen aber häufigen einfrieren des Systems (Maus bewegt sich noch, aber keine weitere Reaktion). Alle mir bekannten Tips zu XP mit AMD X2 schon probiert, mehrfach neu aufgesetzt etc. Vista hat ja in hinsicht auf mehrere Kerne die bessere Unterstützung.
Schönen Abend noch...