Am Puls von Microsoft

Nur damit Ihr Euch keine Sorgen macht

Ich habe ja wirklich lange überlegt, ob ich überhaupt etwas dazu schreibe, denn das letzte Mal, als ich einige Tage Abwesenheit angekündigt habe, ging es hier ja ziemlich rund. Oder besser gesagt, es ging überhaupt nichts mehr, weil unser Server durch einen Angriff tagelang lahmgelegt wurde. Aber irgendwann muss ich ja mal herausfinden, ob das nur ein saudummer Zufall war oder ob da jemand wirklich einen günstigen Zeitpunkt abgewartet hat. Außerdem kann ich mich ja hier nicht einfach aus dem Staub machen, das fällt ja dann doch ziemlich schnell auf.

Ab Mittwoch nehme ich mir eine meiner seltenen Auszeiten, bis Sonntag soll sie dauern. Sollte die Seite wieder lahmgelegt werden, dann gerate ich schon nicht in Versuchung, doch etwas zu schreiben, und sollte sie weiter laufen, werden Euch die Kollegen so gut es geht auf dem Laufenden halten. Natürlich nicht mit der gleichen Intensität wie ich, denn im Gegensatz zu mir haben die ja nebenher noch ein echtes Leben.

Und wer es auf keinen Fall bis Sonntag ohne mich aushält, der kann gerne in unserer Telegram-Gruppe vorbei schauen, da werde ich mich bestimmt hin und wieder zu Wort melden. Außerdem habe ich für Samstag eine kleine Überraschung mit Zeitzünder vorbereitet.

In diesem Sinne bis die Tage!

  • Thema:

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige