Am Puls von Microsoft

MayTheFourth be with you – Star Wars Day und seine Stilblüten

Der 4. Mai gilt international als Star Wars Tag und da lassen sich alle Star Wars Fans was Besonderes einfallen. So auch mal wieder die Jungs und Mädels vom britischen Xbox Marketing Team. Bei Xbox UK ist es fast schon Tradition, am 4. Mai das Bild eines Xbox One Controllers im Star Wars Design zu veröffentlichen. So auch in diesem Jahr, wo uns nun ein Controller im Design des knuddeligen Androiden BB-8 auf dem offiziellen Twitter Account von Xbox UK entgegenspringt und bei jedem Star Wars Fan Begehrlichkeiten weckt.

4. Mai 2016

4. Mai 2015

Zur Feier des Tages gibt es heute bei Star Wars Battlefront Doppelte Erfahrungspunkte.
In diesem Sinne…MayTheFourth be with you!

Quelle: Twitter Xbox UK

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige