Am Puls von Microsoft

Für Feiertags Raser – Top Bike: Real Racing Speed – Best Moto Drag Racer

Besiege die Konkurrenz und Brich alle Regeln, so fängt die Story von Top Bike: Real Racing Speed & Best Moto Drag Racer an. In der Story geht es zusammengefasst um zwei rivalisierende Banden, die ihre (oh wie überraschend) territorialen Machtkämpfe mit Motorradrennen austragen. Wie bei allen Spielen, in denen es um Dragster oder Beschleunigungsrennen geht, muss man sein Fahrzeug so gut es geht beherrschen und im richtigen Augenblick schalten. Ihr habt die verschiedensten Maschinen zur Auswahl und könnt die Öfen mit Credits in wahre Asphaltfräsen verwandeln.



Top Bike: Real Racing Speed & Best Moto Drag Racer bietet folgende Features:
– Über 71 vor PS strotzende Motorräder zur Auswahl
– Tune dein Motorrad wie du willst.
– Genieße eine epische Geschichte von U-Bahn-Rivalität und Bandenkämpfen.
– Beweise, dass du gegen die brutalsten Herrscher der Straßen bestehen kannst.
– Klicke dich durch Millionen von Anpassungsoptionen.
– Entdecke eine riesige Stadt, regiert von den gefährlichen Daredevils und Hardcore-Gangstern.
– Erhältlich in 17 Sprachversionen.
– Extrem flüssige Grafik auf allen unterstützten Geräten.

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige