Am Puls von Microsoft

Kostenloses Display Dock beim Kauf eines Lumia 950 oder Lumia 950 XL

Zur Markteinführung hatte Microsoft das Lumia 950 XL in begrenzter Stückzahl mit einem kostenlosen Display Dock für den Continuum-Betrieb angeboten. Jetzt lebt das Angebot neu auf, und es gilt dieses Mal auch für das kleinere Lumia 950. Das Angebot ist in mehreren Ländern verfügbar, unter anderem auch in Deutschland. Man muss es allerdings wissen, denn im offiziellen Online-Store findet man aktuell noch keine Hinweise darauf. Ich erhielt die Info gestern von Microsoft per E-Mail.

Das kostenlose Display Dock kann wie bei der letzten Aktion auch über die App “Lumia Offers” in Anspruch genommen werden. Es gilt bei einem Kauf zwischen dem 24. Mai und dem 30. Juni, der Gutschein selbst muss bis zum 30. Juli eingelöst werden – und natürlich gilt das Angebot nur “so lange der Vorrat reicht”.

Durch die Abwicklung über die Lumia Offers App (Anleitung) muss der Kauf nicht direkt bei Microsoft erfolgen. Genau genommen gilt auch nicht das Kaufdatum, sondern die Aktivierung des Geräts als Stichtag. Wer zufällig vorgestern ein Lumia 950 gekauft, aber noch nicht in Betrieb genommen hat, der kann das Angebot also in Anspruch nehmen, obwohl er “zu früh” dran war.

Weitere Infos zur Aktion gibt es auf der Microsoft Homepage.

Nachtrag: Das Angebot gilt nicht nur für Deutschland, sondern auch für Österreich und vermutlich auch für die Schweiz.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige