Am Puls von Microsoft

Aus verzögert wird gestrichen: Microsoft storniert Surface-Vorbestellungen

Als wäre der Ärger um die verzögerte Zustellung nicht genug: Jetzt hat Microsoft auch damit begonnen, offenbar zahlreiche Surface-Vorbestellungen zu stornieren. Via Facebook hat sich bereits ein DrWindows-Leser gemeldet, kurz darauf erhielt auch ich eine E-Mail vom Microsoft-Store:

Sehr geehrte(r) Martin Geuss,

die folgenden bestellten Artikel wurden storniert:

Produkt-SKU: 9JR-00026
Produktname: Surface mit Windows RT
Gekaufte Menge: 1
Grund für die Stornierung: Sonstiges

In meinem Store-Konto finde ich die Bestätigung für diesen unfassbaren Vorgang:

Die Nachfrage bei der Hotline ergibt Folgendes:
Durch eine technische Umstellung im Store gab es eine Panne, dabei wurden wohl einige Bestellungen versehentlich storniert. Einfach nochmal bestellen bitte.

Einen Teufel werde ich tun.
Wenn Ihr mich nicht beliefern wollt, dann lasst es einfach und behaltet Euren Krempel.
Ich schreibe ansonsten lieber nichts mehr, sonst muss ich Worte benutzen, die ich hier eigentlich gar nicht lesen will.

  • Thema:

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige