Am Puls von Microsoft

Destroy IT: An Minecraft angelehnter Ballerspaß für kurze Zeit kostenlos

Im Rahmen des “myAppFree Deal des Tages” gibt es das an Minecraft angelehnte Ballerspiel Destroy IT für Windows 8.1 (Phone & PC) und Windows 10 (Mobile & PC) für kurze Zeit kostenlos im Store. Fans von Mojangs Klötzchengrafik-Spiel dürften an der Optik von Destroy IT ihre helle Freude haben. Der Held des Spiels ist mit einer Pistole bewaffnet und muss die Stadt von einigen fiesen Robotern und weiteren feindlich gesinnten Gesellen reinigen. Neben der Pistole stehen ihm noch weitere Utensilien wie eine Panzerfaust oder die aus Minecraft bekannte Tool-Box zur Verfügung.

Die negativen Einträge im Store kann ich nicht nachvollziehen. Das Spiel startete bei mir auf dem Surface und Lumia 950 XL zügig und ließ sich flüssig spielen. Das kleine Game macht Spaß und die Explosionen sind für Minecraft-Optik gut gemacht. Der Entwickler ist sehr bemüht, Fehler schnell zu fixen. Also zögert nicht und schreibt ihm, wenn ihr Probleme mit dem Spiel habt.

https://www.youtube.com/watch?v=E8wSILCBlQ0

Destroy IT bietet folgende Features:
– Rette die Welt vor den bösen Robotern.
– Baue deine eigenen Cyborgs.
– Entdecke neue Bereiche und Gegenden.
– Finde neue Skins für Minecraft.
– Siehst du einen Gegner – warte nicht, zerstöre ihn!

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige