Am Puls von Microsoft

Windows 10 Anniversary Update erscheint am 2. August

Der Geburtstag kommt mit ein paar Tagen Verspätung: Nicht wie allgemein erwartet am 29. Juli, sondern am 2. August 2016 wird Microsoft das Anniversary Update für Windows 10 veröffentlichen. Bisher deuteten alle Gerüchte und hinter vorgehaltener Hand verbreiteten Informationen auf ein “pünktliches” Release hin, und die Versionsummer 1607 ist wohl auch ein deutliches Indiz dafür, dass dies auch der ursprüngliche Plan war.

Mehr als den Termin verrät die Ankündigung aktuell noch nicht, der entsprechende Artikel im Microsoft-Blog ist nämlich leer und zeigt nur die Überschrift an – was dafür spricht, dass er versehentlich veröffentlicht wurde.

Sobald der Beitrag mit weiteren Informationen versehen wurde, wird dieser Artikel hier dann auch entsprechend ergänzt.

Nachtrag: Und jetzt ist die Seite auch schon wieder komplett gelöscht – war also wohl ziemlich sicher ein Versehen. Da waren mal wieder Profis am Werk.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige