Am Puls von Microsoft

Video zeigt Snapchat unter Windows 10 Mobile

Es passiert wohl tatsächlich. Obwohl in den letzten Tagen mehrere Social Media Accounts und Support-Mitarbeiter von Microsoft davon sprachen, dass Snapchat sehr bald für Windows Phones zur Verfügung stehen würde, wollte eigentlich niemand wirklich daran glauben. Zu ablehnend hatte sich Snapchat in der Vergangenheit gegenüber der Windows Plattform positioniert.

Doch jetzt ist ein Video aufgetaucht, welches eine interne Beta-Version von Snapchat unter Windows 10 Mobile zeigt, wenn auch nur ganz kurz:



Natürlich kann dieses Video ein Fake sein, zusammen mit den Hinweisen der letzten Tage dürfen die Fans dieses Messenger-Phänomens aber schon mal ganz vorsichtig in Snap-Atmung verfallen.

Quelle: Aggiornamenti Lumia

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige