Am Puls von Microsoft

Über 200 eBooks zu Microsoft-Produkten kostenlos

Wie jeden Sommer verschenkt Microsoft auch in diesem Jahr massenweise eBooks zu den verschiedensten Technologien, und zwar ohne Netz, doppelten Boden und DRM-Fallen. Die Bücher liegen im Format PDF, EPUB oder MOBI vor, viele der Titel sind auch in mehreren Formaten verfügbar. Jeder, der sich für irgendeine Microsoft-Technologie interessiert, dürfte da fündig werden. Die eBooks drehen sich um Windows 10, Office 365, Office 2016, Power BI, Azure, Windows 8.1, Office 2013, SharePoint 2016, SharePoint 2013, Dynamics CRM, PowerShell, Exchange Server, System Center, Cloud, SQL Server und noch so einiges mehr.

Also geht gleich mal auf dieser Seite stöbern.

Wer keine Zeit hat und/oder zu den Jägern und Sammlern gehört, auch kein Problem. Es gibt einen “Download All” Button, der alle kostenlosen Bücher an einem Stück herunter lädt.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige