Am Puls von Microsoft

Games with Gold – die kostenlosen Spiele im Oktober

Die kostenlosen “Games of Gold” Spiele im Oktober sind ja bereits seit einigen Tagen bekannt. Aus zeitlichen und auch technischen Gründen bin ich leider nicht dazu gekommen, euch diese im Vorfeld vorzustellen. Für die Xbox One gehen Super Mega Baseball und The Escapists und für die Xbox 360 MX vs ATV Reflex und I Am Alive an den Start. Wirkliche Kracher sind es jetzt nicht, aber es sind auch keine Spiele von der “Resterampe”.

Ladet die Games runter und schaut sie euch an, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und dank der Abwärtskompatibilität können Xbox One Spieler mit Xbox Live Gold Mitgliedschaft die Xbox 360 Titel ebenso auf die Konsole herunterladen und Spaß haben.

Xbox One
Assassin’s Creed: Chronicles China – 16. September bis 15. Oktober 2016
Super Mega Baseball: Extra Innings vom 01. Oktober bis 31. Oktober 2016
The Escapists – 16. Oktober bis 15. November 2016

Xbox 360
MX vs ATV Reflex 01. Oktober bis 15. Oktober 2016
I Am Alive – 16. Oktober bis 31. Oktober 2016

Quelle: XboxDynasty

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige