Akkuprobleme beim Surface Pro 3: Microsoft erstattet Reparaturkosten
Kunden, die in diese “Falle” getappt sind, erhalten von Microsoft eine Rückerstattung der Reparaturkosten. Zu dem Firmware-Update von Ende August, welches die Probleme mit den Akkus des Herstellers Simplo löste, existiert eine eigene FAQ-Seite (via Neowin). Dort kann man nachlesen, dass die betroffenen Kunden per E-Mail kontaktiert werden und von sich aus keine Maßnahmen ergreifen müssten.
Sollten sich unter Lesern Besitzer eines Surface Pro 3 befinden, die wegen dieses Fehlers eine Reparatur bezahlt, aber noch keine E-Mail erhalten haben, dann sollten diese sich mit dem Surface Support in Verbindung setzen und nachhaken.
Thema:
- Hardware
Über den Autor
Martin Geuß
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!