Am Puls von Microsoft

Build 14986.1001: Sicherheitsupdate für die Insider Versionen von Windows 10

Das Windows Insider Programm befindet sich schon auf dem Weg in die Weihnachtsferien, neue Builds wird es keine mehr geben, lediglich ISO-Dateien für die aktuelle Build 14986 werden im Lauf der Woche noch erwartet. Für eben jene Version gibt es aktuell ein Update, welches die Nummer KB3206309 trägt und die Versionsnummer auf 14986.1001 anhebt. Aus dem Updateverlauf kann man entnehmen, dass es sich hierbei um ein Sicherheitsupdate handelt.

Das war es aber auch schon mit verfügbaren Informationen, es gibt weder eine Ankündigung im Feedback Hub, einen Tweet von Dona oder sonst irgendwie verwertbare Infos, auch einen KB-Artikel gibt es noch nicht, der entsprechende Link führt ins Leere.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige