Am Puls von Microsoft

(Doch nicht) Bestätigt: Windows Phone 7.8 noch in dieser Woche *Update*

Als Gerücht machte es bereits am Sonntag die Runde, nun folgt die Bestätigung aus einer Quelle, die sich zumindest selbst als offiziell bezeichnet. Auf der Facebook-Seite des ‘offiziellen Windows-Magazins’ wurde heute eine von einem entsprechenden Bild begleitete Meldung veröffentlicht, in der die Verfügbarkeit von Windows Phone 7.8 noch in dieser Woche angekündigt wurde.

Zitat:

Habt ihr ein Windows-7-Smartphone? Ihr könnt euch keins mit Windows Phone 8 leisten? Dann könnte es euch interessieren, dass Microsoft diese Woche ein großes Update für euer Smartphone plant. Mit Windows Phone 7.8 habt ihr dann das Look and Feel von Version 8. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle

Es handelt sich bei der Facebook-Seite um keine originäre Microsoft-Präsenz, ich gehe aber mal davon aus, dass den Titel ‘offizielles Magazin’ nicht einfach so jeder tragen darf. In der Fan-Liste finde ich außerdem viele von meinen Microsoft-Bekanntschaften.
Ich gehe also mal davon aus, dass diese Informationen entsprechend verlässlich sind.

Update
Sorry, ich hab mich da wohl irritieren lassen – es bleibt also beim “Gerüchtestatus” für diese Info.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige