Am Puls von Microsoft

Surface RT: Klarer Fall für Expert – 20 Euro Gutschein für Vorbesteller *Update*

Ab dem 14. Februar kommt das Surface RT auch in Deutschland in den Einzelhandel. Die Elektronik-Kette Expert wird das Microsoft Tablet ins Programm nehmen. Diese Info ist nicht neu, das war bereits am letzten Wochenende durchgesickert.
Heute lag der Tageszeitung der aktuelle Prospekt unseres hiesigen Expert-Marktes bei, in dem das Surface RT eine ganze halbe Seite spendiert bekam:

Die Preise entsprechen genau denen des Microsoft Online Stores – mit zwei Ausnahmen: Expert bietet die 64 GB Version auch ohne Touch Cover für 579 Euro an – und wer das Surface RT vorbestellt, bekommt einen 20 Euro Gutschein – der sich allerdings nicht direkt auf den Kauf anrechnen lässt.

Update 07.02.:
Wie Caschy berichtet, wird das Surface RT zeitgleich auch bei Media Markt und Saturn aufschlagen.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige