Am Puls von Microsoft

Aber HALO: Konsolen-Hit kommt auf Windows 8 und Windows Phone

Fantastische Nachrichten für alle Zocker und Fans des Xbox-Klassikers HALO: Das Spiel wird für Windows 8, Windows RT und Windows Phone umgesetzt und kommt im Juli unter dem Namen ‘Halo: Spartan Assault’.
Das Gameplay soll sich dabei so nah wie möglich am großen Vorbild orientieren, außerdem ist gar eine Verknüpfung mit dem aktuellen Halo 4 vorgesehen – so soll man beispielsweise in Spartan Assault Erfahrungspunkte für Halo 4 sammeln können. Die Story selbst soll irgendwo zwischen Teil 3 und 4 angesiedelt sein.

Bei Nachrichten dieser Art will man nicht lesen, sondern gucken – darum hier der Trailer sowie einige Screenshots, die bislang veröffentlicht wurden:



Weitere Infos unter Halowaypoint.

Kosten soll das Spiel 6,99 Dollar.
Und wieso kommt das erst im Juli? Sieht doch schon fertig aus. Her damit – jetzt!

via Neowin

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige