Am Puls von Microsoft

Flash 11.3.300.262 behebt Firefox-Probleme

Keine Abstürze mehr in YouTube und auf anderen Seiten
Adobe hat seinen Flash-Player auf Version 11.3.300.262 aktualisiert und damit die Stabilitäts-Probleme unter Firefox behoben. Seit dem letzten Update Anfang Juni war es bei Benutzern des Firefox-Browsern vermehrt zu Abstürzen des Flash-Plugins gekommen, vor allem bei der Wiedergabe von YouTube-Videos. Als Workaround hatte Adobe zunächst ein Downgrade auf die vorige Version oder eine Deaktivierung des geschützten Modus in Firefox empfohlen, was aus Sicherheitsgründen selbstverständlich nicht der Weisheit letzter Schluss ist.
Mit dem jüngsten Update werden die Probleme behoben. Ein detailliertes Changelog steht aktuell noch nicht zur Verfügung, so dass über weitere Änderungen nichts gesagt werden kann.
Zum Download des Adobe Flash Player

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige