Am Puls von Microsoft

Sieben auf einen Streich: Disney-Spiele für Windows Phone und Windows 8 derzeit gratis

Schnäppchenalarm für Fans von Disney-Spielen: Gleich sieben Titel für Windows Phone und Windows 8/RT werden derzeit verschenkt, darunter populäre Games wie ‘Where’s my Water’ und ‘Where’s my Perry’.
Der reguläre Preis für die meisten Spiele in dieser Aktion liegt bei moderaten 99 Cent, aber kostenlos ist ja trotzdem noch besser. Avengers Initivative kostet regulär 4,99 €, hier spart man also richtig Geld. Wie lange das Gratis-Angebot gültig bleibt, ist nicht bekannt, also am besten gleich zugreifen. Wer eventuell knapp an Speicherplatz ist, kann sich die Spiele nacheinander herunter laden und wieder runter werfen. Dadurch landen sie in der Liste der gekauften Apps und lassen sich auch dann wieder kostenlos installieren, wenn die Aktion abgelaufen ist. Ich mache das fast immer so, wenn eine App kostenlos angeboten wird, auch wenn ich keine Verwendung dafür habe – man weiß ja nie, wann man sie vielleicht mal braucht.

Hier die Liste der Gratis-Spiele für Windows Phone:
Monsters University
Where’s my Water?
Where’s my Perry?
Wreck-It Ralph
Toy Story: Smash it
Avengers Initiative
Wo ist mein Micky?

…und für Windows 8/RT:
Where’s my Perry?
Where’s My Water?
Wo ist mein Micky?
Wreck-it Ralph
Toy Story: Smash It!
Avengers Initiative
Monsters University

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige