Am Puls von Microsoft

Microsoft verschenkt 20 GB SkyDrive-Speicher an treue Fans

Solltet Ihr eine E-Mail von Microsoft erhalten, in der Euch 20 GB zusätzlicher SkyDrive-Speicher angeboten werden, so braucht Ihr ausnahmsweise mal nicht misstrauisch zu sein. In der Tat erhalten zahlreiche Nutzer des Cloud-Dienstes seit gestern entsprechende Mails. Nach welchen Kriterien die ‘Gewinner’ ausgewählt werden, ist nicht bekannt, es scheinen aber bevorzugt Nutzer ausgewählt zu werden, die SkyDrive auch intensiv nutzen.

Vermutlich will Microsoft angesichts der gestern angekündigten Umbenennung von SkyDrive in OneDrive ein bisschen die Werbetrommel rühren.
Hat jemand von Euch eine solche E-Mail erhalten? Ich nicht, allerdings ist mein SkyDrive aufgrund diverser Geschenke ohnehin schon 395 GB groß.

via WPCentral

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige