Am Puls von Microsoft

Gameloft veröffentlicht "Modern Combat 5" am 24. Juli für die Microsoft Plattformen

Gameloft zeigt einmal mehr seine Verbundenheit zu Microsoft Windows Phone 8 und Windows 8/RT. Wie die Spieleschmiede unlängst bekanntgab, wird Modern Combat 5: Blackout zeitgleich mit den Versionen für iOS und Android am Donnerstag, den 24. Juli, auch für Microsofts Plattformen erscheinen.

Zudem wurde bekanntgegeben, dass alle zukünftigen HD Spiele des 2. Halbjahres von Gameloft ebenfalls zeitgleich auf den Windows Systemen erscheinen werden. Wir hoffen schwer, dass dieses positive Signal von den Mitbewerbern gesehen, verstanden und vielleicht ebenfalls umgesetzt wird.

Quelle: Windows Blog

Über den Autor

Stephan Wilms

Stephan Wilms

Technikbegeisterter Zahnarzt aus Straubing mit einer Vorliebe für Microsoft-Produkte.

Anzeige