Am Puls von Microsoft

Cyan Update für Lumia 920 mit Developer Preview kommt – Update

Bekanntlich hatte Microsoft das Update auf Cyan, für Geräte die mit der Developer Preview upgedatet wurden, gestoppt. Wie nokiapoweruser berichtet, wurde heute über den offiziellen Nokia Twitter Account bekannt, dass sich zumindest für das Lumia 920 dieser Status ändert und Nutzer in Kürze mit dem Cyan Update rechnen können. Auch Besitzer des Lumia 820 und 620 können Anfang September auf ein Update hoffen.

Solltet ihr also wirklich so geduldig gewesen sein und immer noch auf der Preview ohne Cyan angewiesen sein, wird es bald Abhilfe geben. Wenn ihr nicht warten wollt, hilft der Weg zurück auf Windows Phone 8.
Schaut aber wie immer zuerst nach, ob für euer Modell das Update auch wirklich schon ausgerollt wird.

Update: Es scheint, dass es sich bei den in den Tweets benannten Geräten um “Entwicklergeräte” handelt und nicht um Endnutzergeräte, die mit der Developers Preview laufen. Sollte dem so sein, macht euch ein entspanntes Wochenende, es wird sich demnach nichts tun auf euren Endgeräten. Wir halten das im Auge und wenn sich noch neue Erkenntnisse ergeben, melden wir uns noch mal. Quelle: WpCentral

Quelle: NPU

Über den Autor

Stephan Wilms

Stephan Wilms

Technikbegeisterter Zahnarzt aus Straubing mit einer Vorliebe für Microsoft-Produkte.

Anzeige