Am Puls von Microsoft

11 Updates sollt Ihr sein: Xbox Musik für Windows Phone 8.1 erneut aktualisiert

Erneut hat es ein Update für die Xbox Musik App unter Windows Phone 8.1 gegeben. Damit bleibt Microsoft weiter im 14tägigen Wartungs-Rhythmus für den viel gescholtenen, inzwischen aber doch wieder brauchbaren und vor allen Dingen schnell gewordenen Player, der nun bei Version 2.6.318.0 angekommen ist.
Es ist bereits das elfte Update seit dem ersten Release, in diesem werdet Ihr neue Funktionen allerdings vergeblich suchen, es wurden lediglich einige Bugs gefixt. Nähere Infos dazu sind nicht verfügbar – wenn Ihr also bislang Probleme hattet, dann schaut mal nach, ob sich noch da sind. Ich kann bei mir auf den ersten Blick keine Unterschiede feststellen.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige