Am Puls von Microsoft

Windows 10 Technical Preview aktualisiert: Build 9860 ab sofort verfügbar

Den Andeutungen von letzter Woche folgen heute die Taten: Microsoft hat die Technical Preview von Windows 10 aktualisiert. Die Build 9860 steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Nutzer der Preview können die integrierte Update-Funktion verwenden, für alle Neueinsteiger haben wir weiter unten nochmals alle wichtigen Informationen zur Windows 10 Technical Preview zusammengefasst.

Wer Windows 10 bereits installiert hat, bekommt die neue Version wie folgt:
Gehe in die PC Settings, dort auf “Update and recovery” und dann zum Punkt “Preview builds”. Mit einem Klick auf “Check now” wird die Suche gestartet, danach geht alles von selbst.

Über Neuerungen in dieser Build ist bislang noch nichts bekannt, es gibt noch keine offizielle Ankündigung.

Update: Hier ist die Ankündigung – die neue Build bringt eine erste Version des Action Centers mit.

Du bist gerade erst neugierig geworden und möchtest Windows 10 ausprobieren?
Dann arbeite Dich bitte durch diesen Beitrag:
Windows 10 Technical Preview installieren: Worauf zu achten ist
Ja ich weiß, man mag nicht lesen, sondern ausprobieren. Du kannst es ja durchlesen, während der Download läuft. Alle wichtigen Infos dazu findest Du auf dieser Seite.

Allen alten und neuen Nutzern der Windows 10 Preview seht unser Forum für alle Fragen und Diskussionen offen. Bitte nutzt es rege!

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige