Am Puls von Microsoft

OneDrive: 10 Terabyte extra für Ungeduldige

Am Montag hat Microsoft angekündigt, in Verbindung mit einem Office 365 Abo unbegrenzten OneDrive-Speicher bereit zu stellen. Der Rollout geschieht Zug um Zug, nach und nach werden alle Accounts auf den endlosen Speicher umgestellt.
Wer tatsächlich sein Terabyte schon ausgereizt hat und jetzt ganz ungeduldig darauf wartet, endlich noch mehr Daten ablegen zu können, für den gibt es eine Zwischenlösung. Man besucht diese Seite und lässt sich dort auf eine Warteliste setzen.
Sobald man an der Reihe ist, bekommt man schon mal 10 Terabyte extra, bis die Umstellung komplett abgeschlossen ist. Der Tipp stammt von Marijan, und sein OneDrive sieht jetzt so aus:

Die Sache hat aber auch einen Haken: Sobald der unendliche Speicher aktiviert wurde, muss man die 10 Terabyte wieder abgeben…*scnr*

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige