Am Puls von Microsoft

Update Packs November für alle Windows Versionen stehen bereit

Basierend auf den zum November-Patchday neu veröffentlichten Updates wurden unsere Update Packs für Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 aktualisiert und stehen ab sofort für Euch zum Download bereit.
Wie Ihr es gewohnt sein, gibt es für jedes Update Paket sowohl eine Vollversion als auch ein inkrementelles Paket, welches nur die Änderungen gegenüber dem letzten Monat beinhaltet. Und ebenfalls wie üblich sind all Updates enthalten, also nicht nur die sicherheitsrelevanten.

Einen ganz besonderen Dank an Sebastian, der bei DrWindows für die Erstellung der Update Packs verantwortlich zeichnet, und der für die schnelle Bereitstellung wieder mal eine Nachtschicht eingelegt hat. Außerdem hat er die Update Packs ein weiteres Mal optimiert, so dass sie insgesamt kleiner ausfallen und auch die Installation schneller durchläuft.

Hier geht es nun zu den Downloads:

Download Update-Packs für Windows 8.1

Download Update-Packs für Windows 8

Download Update-Packs für Windows 7

Download Update-Packs für Windows Vista

Und mir bleibt wie immer zu sagen:
Viel Erfolg beim Aktualisieren Eurer Systeme!

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige