Am Puls von Microsoft

Lumia 535: Update mit Display-Fix und Cortana jetzt verfügbar

Es hat zwar zum Ende der letzten Woche nicht mehr ganz gereicht, aber seit heute verteilt Microsoft das versprochene Update für das Lumia 535. Es enthält den angekündigten Fix für den Touchscreen und bringt sozusagen als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für alle Lumia 535 Käufer auch noch Cortana mit.
Das Update hebt die Betriebssystem-Version auf 8.10.14219.341, das ist der selbe Stand, welcher derzeit im Rahmen der Developer Preview verfügbar ist. Auch die Versionsnummern von Firmware und Funksoftware steigen mit dem Update, es werden also so ziemlich alle Komponenten erneuert.

Leserin Alexandra schreibt mir, bei ihr funktioniere Touch nun etwas besser, “aber wirklich nur etwas”. Für mich persönlich fühlt sich der Unterschied signifikant an, ich hatte den Fix ja in der letzten Woche schon getestet.

Wie sieht es bei den anderen Lumia 535 Besitzern aus, bringt das Update bei Euch eine merkliche Verbesserung?

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige