Am Puls von Microsoft

Dropbox für Windows und Windows Phone mit neuen Features aktualisiert

Als bekannt wurde, dass der populäre Entwickler Rudy Huyn die offizielle Dropbox App für Windows Phone und Windows geschrieben hat, leiteten viele Nutzer daraus die Hoffnung ab, dass diese Apps ordentlich gepflegt werden (wir kennen das ja leider auch anders). Wie es scheint, erfüllt sich diese Hoffnung, denn beide Apps haben ein Update erfahren und erhalten sowohl Bugfixes als auch neue Funktionen.

In der Windows Phone App ist es jetzt möglich, direkt aus dem Bilder-Hub heraus Fotos nach Dropbox hochzuladen. In der Windows Version wurden sowohl der File Picker als auch der integrierte PDF-Reader überarbeitet.

Was sagen die Dropbox-Nutzer zu den Updates?

via WindowsCentral

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige