Am Puls von Microsoft

Windows 10 auf dem Surface Pro 3: Neuer Treiber soll Probleme lösen

Wer die Windows 10 Build 9926 auf dem Surface Pro 3 nutzt, der hat mit verschiedenen Grafik-Problemen zu kämpfen. Es kommt zu diversen Anzeigefehlern und Problemen bei der Wiedergabe von Videos, insbesondere bei YouTube. Ein neuer Grafiktreiber von Intel soll für Abhilfe sorgen.
Wer die Build 9926 also auf einem Surface Pro 3 nutzt, sollte Windows Update anwerfen und nach dem neuen Treiber suchen lassen. Feedback über gelöste oder nicht gelöste Probleme kann gerne in den Kommentaren hinterlassen werden.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige