Am Puls von Microsoft

Nächste Windows 10 Preview für Phones mit Spartan und Office

Die erste Preview von Windows 10 für Phones brachte noch nicht allzu viele spektakuläre Neuigkeiten. Mit der nächsten Version könnte das Bild aber schon deutlich vollständiger werden. Neben einer weiter fortgeschrittenen Version des Systems selbst werden nämlich auch der neue Spartan-Browser sowie die Office Apps in der kommenden Preview enthalten sein. Das verriet Microsoft heute am Rande des MWC in Barcelona.

Wann diese Preview erscheint, dazu gibt es freilich noch keine Informationen, Ende März könnte es soweit sein.

Vielleicht ist das bevorstehende Debüt von Spartan auch der Grund, warum es bislang noch keine neue Desktop-Preview von Windows 10 gibt. Während der Demo auf dem MWC wurde die Build 10026 verwendet – inklusive Spartan.

via TheVerge

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige