Am Puls von Microsoft

Sperrbildschirm-Personalisierung: Awesome Lock heute kostenlos

Der Sperrbildschirm von Windows Phone bringt von Haus aus bereits einige Funktionen zur Personalisierung mit. Noch deutlich mehr Möglichkeiten bietet die App “Awesome Lock”, die z.B. Schlagzeilen von Nachrichtenmagazinen, Aktienkurse oder Sportergebnisse anzeigen kann und natürlich auch einen individuellen Hintergrund erlaubt. Normalerweise kostet die App 1,29 Euro, heute ist sie jedoch im Rahmen einer Aktion kostenlos zu haben.

Vielen Dank an Fritz für den Hinweis!

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige