Am Puls von Microsoft

Dead Trigger 2: Zombie Gemetzel jetzt auch für Windows Phone

Besser spät als nie, das hört man die Windows Phone Nutzer nach wie vor zu oft sagen. Auch für Dead Trigger 2 trifft das zu. Unter Android und iOS kann man seit Herbst 2013 eine Meuchelorgie mit Untoten veranstalten, jetzt landet das Spiel auch auf Windows Phone. Immerhin hat Madfinger Games seinem Teaser vom Wochenende schnell Taten folgen lassen.
Obwohl das Game also nicht mehr brandneu ist, wirkt die Grafik nach wie vor zeitgemäß und das Blut sieht immer noch frisch aus.

Wer sich vom Fernseher abwendet, wenn sich jemand in den Finger schneidet, für den ist das Spiel vielleicht nicht gerade erste Wahl. Wer weniger zartfühlend ist und nach ein paar Folgen von The Walking Dead endlich selbst zur Tat schreiten möchte, der wird mit Dead Trigger 2 sicher seinen Spaß haben.

Dass für den Windows Phone Store die Beschreibung 1:1 von Android kopiert wurde und daher ein paar Stilblüten enthält – geschenkt.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige