Am Puls von Microsoft

Build 2015: App für Windows Phone, Android und iOS verfügbar

Am 29. April ist es soweit, die Build 2015 in San Francisco startet mit all ihren Keynotes, Sessions, Vorstellungen und Neuigkeiten. Damit sich alle Build Teilnehmer jederzeit über Sessions und Veranstaltungsorte informieren können, gibt es jetzt die Build 2015 App. Sie bietet allen, die vor Ort sind, Zugriff auf eine Vielzahl von Features wie z.B. eine komplette Liste der Sessions, Referenten und Aussteller, die auch als Favoriten in der App hinzugefügt werden können.

Build Teilnehmer können zudem auch wichtige Ereignisse oder Highlights vor Ort markieren und Zeitpläne erstellen, wenn sie sich mit Microsoft Produktgruppen oder Microsoft Partnern treffen möchten. Damit die Teilnehmer auch wissen, wie sie zu den verschiedenen Veranstaltungsorten gelangen, besitzt die Build 2015 App, sinnigerweise eine Kartenfunktion.

Build 2015 App für iOS

Build 2014 App für Android

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige