Am Puls von Microsoft

Sonntagsknaller bei Müller: Xbox One mit Halo: Master Chief Collection für 299 €

Das “Sonntagsknaller Angebot” der Drogeriemarktkette Müller hat es heute in sich. Die Xbox One mit 500 GB Speicher, ohne Kinect, inklusive Halo: The Master Chief Collection gibt es heute für nur 299 €. Wer bis jetzt noch keine hat, sollte umgehend zuschlagen. Das Angebot ist nur heute erhältlich. Wichtig ist zu erwähnen, dass ihr einen Müller Drogerie Markt in eurer Nähe haben solltet, da nur in einem Laden eurer Wahl das Paket abgeholt werden kann.

Hier geht es zum Sonntagsknaller Angebot:

Xbox One – Halo: Master Chief Collection

Danke an alle Tippgeber für die zahlreichen Hinweise.

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige