Am Puls von Microsoft

Overkill 3 für Windows Phone erschienen

Willkommen in der Zukunft. Es ist düster und dunkel. Die unterdrückende Fraktion will, dass ihr alle folgen und gehorchen. Sie werden vor nichts zurückschrecken. Die Menschen sind verängstigt und demoralisiert. Die wenigen, die sich wehren, liegen stark in der Unterzahl. Sie brauchen Hoffnung. Jemanden, der ihnen den Weg zeigt. Wirst du dich für die Menschheit einsetzen und für ihre Zukunft kämpfen?

Das war jetzt alles geklaut und entstammt der Beschreibung für den neuen Game Troopers Titel “Overkill 3”, der ab sofort für Windows Phone zu haben ist und für den die Macher nicht nur ein spannendes Gameplay, sondern auch absolute Highend-Grafik versprechen.

Die Worte von CEO Jesus Bosch dürften außerdem wie Balsam auf die Seelen der Windows Phone Nutzer wirken, die sich ja so oft darüber ärgern müssen, dass die von ihnen bevorzuge Plattform nicht ernst genug genommen wird:
“In Game Troopers we believe in Windows Phone. It is not our first WP8 development, tittles such “Tiny Troopers”, “Make It rain” or “Abyss”, as Overkill 3, are product of our development team’s passion.
We are proud to bring windows phone users, the highest quality mobile tittles, like Overkill 3.


Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige