Am Puls von Microsoft

Crossy Road: Das nächste Kult Spiel gesellt sich als Universal-App auf die Windows Plattformen

Crossy Road ist ein sehr beliebtes Spiel auf den iOS und Android Systemen und konnte bislang über 50 Millionen Spieler weltweit überzeugen. Nun hat das kultige Endless-Runner Game seinen Weg in die Windows Stores geschafft. Crossy Road kann mit 90 spielbaren Charakteren aufwarten und kommt in einem erfrischenden Retro-Stil daher. Antworten auf so intelligente Fragen wie: Warum überquerte das Huhn die Straße? oder warum hat das Alien die Kuh entführt? darf man nun auch auf Windows Phone und Windows 8 für sich finden.

Crossy Road Features:
– Sammle über 90 Pop-Art-inspirierte Charaktere im Retrostil!
– Überquere Straßen, Bahngleise und Flüsse – ein endloser Hüpfspaß!
– Einfache, unverfälschte und innovative Spielmechanik
– Kostenlos spielbar

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige