Am Puls von Microsoft

n7player Music Player – einer der beliebtesten Android Musikplayer jetzt in den Windows Stores

Der n7player-Musik-Player ist einer der beliebtesten Musik-Player für Androiden und nun auch für Windows Phone und Windows 8 zu haben. Der Player zeichnet sich durch sein gutes Design, Funktionen und die einfache Nutzung sowie einer großen Anzahl von unterstützten Audio-Formaten aus. Mit einer Durchschnittsbewertung von 4,5 im Play-Store und über 240.000 Bewertungen ist er dort wirklich oben auf. Der Ehrlichkeit halber muss man aber erwähnen, dass der Funktionsumfang noch nicht an die Android Version heranreicht und die Windows Versionen noch einen BETA-Stempel tragen. Jedoch wurden Updates bereits angekündigt, um den Funktionsumfang nach und nach an die Android Version heranzuführen. Definitiv also ein “One to watch”.

Der n7player Music Player kommt als Universal-App in die Windows Stores und kostet 1,99 €, bietet aber eine Testfunktion. Derzeit ist er leider nur in englischer Sprache verfügbar, Lokalisierungen für die einzelnen Märkte werden aber ins Auge gefasst. Preislich ist der Player gegenüber der Android Version aber ein Schnapper, denn dort kostet er 4,49 €.

Derzeitige Features:
– Spielt alle gängigen Dateiformate
– Automatischer Download der Albumcover
– Multitouch-Steuerung macht Musik mit einem Fingertipp verfügbar
– Scrobbling-Funktion für Last.fm
– Gut gestaltete Song-Verwaltung und Playlist-Manager
– Schnellsuche

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige