Am Puls von Microsoft

Threema für Windows Phone aktualisiert

Threema kommt bei der Pflege seiner Windows Phone App nur langsam voran. Das sage nicht ich, sondern Threema selbst. Die Version 1.2.1 bringt neben Bugfixes auch ein paar Neuerungen, so dürfen Kontakt-Bilder jetzt farbig sein und außerdem können nun Gruppen erstellt werden. Ihr solltet allerdings nur Leute in diese Gruppen einladen, mit denen ihr garantiert keinen Ärger bekommt, denn das Löschen von Mitgliedern aus einer Gruppe ist noch nicht möglich.

“Wir haben euch nicht vergessen und bleiben dran!” verspricht Threema. Wir werden sehen, wie lange es bis zum nächsten Update dauert.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige