Am Puls von Microsoft

For those about to rock: AC/DC öffnet sich den Musikdiensten

Die Rocker von AC/DC gehörten bislang zur Fraktion der Musiker, die sich den neuen Musikdiensten verweigerten. Ab sofort hat das ein Ende, nun kann auch in Xbox Music, Spotify, Deezer und ab morgen auch in Apple Music zu den Klängen der besten Band aller Zeiten abgerockt werden. Und wehe, es widerspricht jemand.
Vor einem Jahr hätte ich das gut gebrauchen können. Da ließ sich die Musik z.B. auf mein Lumia nämlich noch nicht über OneDrive synchronisieren, wo ich restlos alles liegen habe, was von AC/DC jemals offiziell veröffentlicht wurde. Und zu den Bootlegs verweigere ich jede Aussage…

Für mich kommt diese Neuerung also zu spät, wer aber immer noch auf dem Pfad der AC/DC-Ungläubigen wandelt, für den eröffnet sich nun eine neue Möglichkeit, bekehrt zu werden. Solltet Ihr eines Tages im Himmel landen und Harfe spielen müssen, dann sagt nicht, man hätte euch nicht gewarnt!


via WindowsCentral

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige