Am Puls von Microsoft

Auch in diesem Jahr gibt es wieder massenhaft kostenlose eBooks von Microsoft

Es hat schon fast Tradition: Wie in den beiden Vorjahren legt Microsoft auch im Sommer 2015 eine umfangreiche Sammlung an kostenlosen eBooks auf, darin enthalten sind auch topaktuelle Titel beispielsweise zu Windows 10 oder den neuen Office Apps. Bei der ersten Aktion im Jahr 2013 waren 60 Titel in der kostenlosen Sammlung enthalten, im letzten Jahr waren es über 130, und in diesem Jahr wird nochmals kräftig aufgestockt:

Weit über 200 gratis eBooks warten auf dieser Seite auf ihre Abnehmer.

Stöbert einfach mal durch, garantiert ist für jeden Geschmack und Anspruch etwas dabei. Wenn ihr eine ganz besondere Perle findet, dann hinterlasst einen entsprechenden Hinweis gerne in den Kommentaren.

via WMPU

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige