Am Puls von Microsoft

Games-Rundschau KW 31: Sonntagabendliche Übersicht der Spiele-Aktualisierungen

Auch an der Spiele Front ist es mau geblieben. Dennoch gibt es das eine oder andere Update zu vermelden, wie z.B. die Baby-Erweiterung in “The Sims Freeplay”. Wer Kinder groß gezogen hat, wird mir beipflichten, dass es eine schöne Zeit war, es aber auch schön ist, das diese vorbei ist. Der Gameboy Emulator VBA10, der Nachfolger des ausgesprochen guten VBA8 unter Windows Phone 8, funktioniert ausschließlich unter Windows 10.

Nochmal zur Erinnerung: In die Rundschau-Listen werden nur Apps und Games aufgenommen die nach ihrer Aktualisierung einen gewissen Mehrwert bieten.

Insect Mania – Version 1.0.0.0

– Facebook Unterstützung hinzugefügt.
– Diverse Fehlerbehebungen.

The Sims™ FreePlay – Version 5.15

– Babys weinen jetzt, ihr müsst aufstehen es beruhigen und füttern, usw.
– Der nächste kleine Mozart wartet, fördert das Hobby und den musikalischen Ausdruck!
– Entdecken Sie Ihr heroische Schicksal in der geheimen Mission Superbebè.
– Beeindrucken Sie Ihre Freunde mit attraktiven Preisen.
– Dekorieren Sie das Haus, mit ihrem neuen Hobby der Fingerfarben Malerei.

Tiny Troopers 2: Special Ops – Version 1.1.0.0

– Erhalte Benachrichtigungen, wenn die Zentrale wieder bereit ist und erhalte kostenlos Geld gutgeschrieben.
– Diverse Bugfixes.

Mini Golf Club – Version 1.8

– 18 freie Spiele hinzugefügt
– Das Spiel unterstützt nun Windows 10.
– Facebook Integration mit Teilen-Funktion.
– Verbesserungen der Benutzeroberfläche und kleinere Bug-Fixes.
– Die Premium-Level kommen mit dem nächsten Update.

Monster Castle – Version 1.1.3.1

– Verbesserte Basisressourcen Belohnung.
– Optimierung der täglichen Aufgaben.
– Anzeige für Datenverbindung hinzugefügt.
– Geänderte und verbesserte Portal Animation.
– Verschiedene Bugfixes und Performance Verbesserungen.

VBA10 Gameboy Emulator – Version 1.1.0

Info: VBA10 funktioniert nur unter Windows 10 Build 10240.
– Verbesserter Version des beliebten VBA8 Emulators.
– Käufer der VBA8 Version können Freischaltcode beantragen.

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige