Am Puls von Microsoft

Halo: Spartan Assault und Spartan Strike noch wenige Tage reduziert

Im Rahmen der Red Stripe Deals gibt es noch bis Donnerstag die wirklich gut gemachten Halo Arcade Titel stark reduziert im Windows Store. Beide Titel integrieren sich hervorragend ins Halo Universum und bieten jeweils 30 Missionen, die voller Action sind und in denen sich einem eine gefühlt nicht enden wollende Anzahl an Allianzhorden in den Weg stellt. Die Spiele sind ein “Muss” für jeden Halo-Fan. Es ist Zeit zu kämpfen, Spartan!

Halo: Spartan Assault – 2,49 €

In diesem Halo Ableger erfährt der Spieler alles über den Ursprung des Spartan-Ops Programms, sowie den Hintergrund von Commander Palmer. Neben den Xbox Erfolgen gilt es noch verschiedene Goodies freizuschalten, die in Halo 4 genutzt werden können.
Diesen Titel gibt es auch für die Xbox 360 und der Xbox One, allerdings nicht reduziert.

Halo: Spartan Strike – 2,99 €

In Spartan Strike stellt sich der Spieler als Spartan Rekrut gegen die Übermacht der Prometheaner und Allianz, um die Eroberung der Erde zu vereiteln und die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren. Außer den Xbox Erfolgen gibt es exklusives Zubehör wie z.B. Embleme, Spielernamen und Avatare, die in der Master Chief Collection auf der Xbox One genutzt werden können.

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige