Am Puls von Microsoft

Tiny Troopers 2 setzt zum Sprung auf Windows 10 an

Als Game Troopers im Juli mit Tiny Troopers 2: Special Ops vorstellte, bezeichneten sie es ganz selbstbewusst als eines der besten Spiele im Windows Phone Store überhaupt. Drei Monate später scheint die durchschnittliche Bewertung mit 4,6 Sternen diese unbescheidene Aussage zu unterstreichen.
Wem das knuddelige Kriegstreiben auf seinem Windows Phone gefällt, der darf sich darauf freuen, auch auf seinem Windows 10 PC oder Tablet bald die Sturmtruppen in den Kampf schicken zu können. Noch in diesem Monat soll Tiny Troopers 2 für Windows 10 erscheinen und einige exklusive Inhalte mitbringen.


via WindowsCentral

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige