Am Puls von Microsoft

Web-Rundschau: Bilder und Videos von Microsofts neuen Windows 10 Geräten

Die große Windows 10 Keynote ist längst zu Ende, für die vor Ort anwesenden Medienvertreter fängt der Spaß aber erst im Anschluss so richtig an. Dann nämlich haben sie Gelegenheit, die vorgestellten Geräte in Augenschein zu nehmen und auszuprobieren. Von überall trudeln nun die Bilder und die ersten HandsOn Videos ein. Weil ich leider auch nicht in New York dabei sein konnte, sauge ich diese Impressionen gierig auf.

Damit ihr nicht selber suchen müsst, sammle ich an dieser Stelle mal ein paar Links. Die Übersicht wird weiter ergänzt, sobald neue Beiträge eintrudeln, also schaut ruhig immer mal wieder rein.

Surface Book: Handson Video und Bilder bei TheVerge

Surface Book: Bildergalerie bei Thurrott.com

Das Scharnier des Surface Book im Detail (TheVerge)

Lumia 950, Lumia 950 XL und Lumia 550: Bilder bei Thurrott.com

Lumia 950, Lumia 950 XL und Lumia 550: Bilder bei WMPowerUser

Bilder von Surface Book, Microsoft Band 2 und Surface Pro 4 bei Microsoft-News

Lumia 950 XL im Handson bei WindowsCentral

Lumia 950 im Handson bei WindowsCentral

Hands-on with the Microsoft Lumia 950, Lumia 950 XL, Lumia 550 and Continuum Display Dock (Neowin)

Hands-on with the Microsoft Band 2 (WindowsCentral)

Hands-on with the Microsoft Surface Book (WindowsCentral)

TheVerge hat die Highlights der Keynote in knapp neun Minuten zusammengefasst:

Microsoft Spot zum Band 2:

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige