Am Puls von Microsoft

HERE Drive+ für Windows Phone mit seltenem Update

Seit dem Verkauf der Gerätesparte an Microsoft hatte Nokia nicht mehr viel Liebe für die Windows Phone Apps der HERE-Serie übrig. Nach dem Verkauf der HERE-Sparte an die deutschen Autobauer Daimler, Audi und BMW sollte man nicht unbedingt erwarten, dass sich daran nochmal etwas ändert.
Ein bisschen überraschend kommt daher das heutige Update für HERE Drive+. Die neue Version 4.5.204.1 bringt allerdings nur Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen.

Interessant ist, dass mir schon zwei Leser geschrieben haben, das Update auch unter Windows 10 Mobile zu erhalten, obwohl HERE Drive+ gar nicht installiert war. Hat jemand bei sich Ähnliches beobachtet?

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige