Am Puls von Microsoft

Blanke Kacheln in Windows 10 Mobile? Es liegt nicht an Dir

Das hier ist keine große News, sondern nur ein kurzer Hinweis an Nutzer von Windows 10 Mobile, um sie vor unnötiger Fehlersuche zu bewahren. Aktuell tauchen in der App-Liste diverse Apps mit einer blanken Kachel ohne Logo oder Beschriftung auf, zum Beispiel Groove Music, Nachrichten, Wetter oder auch Skype. Das ist ein allgemeines Problem, Ihr braucht also keine Zeit damit verschwenden, nach der Ursache zu forschen oder zu versuchen, den Fehler zu beheben. Er wird wohl genau so wieder verschwinden, wie er kam.
via WPgadgets

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige