Am Puls von Microsoft

Lumia 950 und Lumia 950 XL: Auslieferung in Deutschland beginnt

Wer ein Lumia 950 oder Lumia 950 XL bei Microsoft vorbestellt hat, der hat gute Chancen, am kommenden Wochenende viel Zeit mit seinem neuen Spielzeug zu verbringen: Die Auslieferung hat zumindest in Deutschland begonnen, aus Österreich und der Schweiz liegen mir noch keine Meldungen vor.
Verschiedene Leser aus Deutschland haben aber per E-Mail mitgeteilt, dass sie die Versandbenachrichtigung erhalten haben. Eine solche habe ich zwar noch nicht, aber meine Kreditkarte wurde gestern Abend mit dem Kaufpreis für das Lumia 950 XL belastet, also sollte es sich bald auf den Weg machen.

Und wer bis jetzt noch keine Mitteilung erhalten hat: Nicht gleich panisch werden, kommt sicher noch.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige